Sprachen lernen mit Freude - freie Zeiteinteilung

Carina
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)

Mir gefällt sehr gut, dass man das Lerntempo selber bestimmen kann. Somit hat man auch Freude am lernen und man muss sich nicht ständig selber zwingen, dass man jeden Tag lernen muss. Ich teile die Tage auf und lerne am meisten am Samstag Vormittag. Unter der Woche nach der Arbeit lernen ich Vokabeln und mache Übungsaufgaben. Es ist sehr hilfreich, wenn man zum Beispiel während der Autofahrt oder während dem Kochen eine CD auf spanisch anhört. Die Sätze und Wörter prägen sich somit besser in den Kopf ein. Wenn ich spanische Lieder höre, interessiert mich immer was der Text auf deutsch bedeutet. Ich suche mir die Übersetzung raus und kann mir Wörter, die ich nicht kenne, viel besser und noch dazu geschickt merken :-) Ich empfehle jedem einen Onlinekurs!
Noch dazu liebe ich Sprachreisen, dadurch werden die Sprachkenntnisse auch verbessert.

• Frei Zeiteinteilung, sehr netter Fernlehrer, man merkt, dass er voll dahinter ist und alles ganz detailiert erklärt.
  • Manchmal ist es ein bisschen schwer mit den vielen Vergangenheiten, auf der CD reden die Leute so schnell.
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.03.2015
Veröffentlicht am 21.03.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.03.2015
Veröffentlicht am 21.03.2015

Annalena , 13.09.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Julia , 20.01.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Celina , 13.05.2020 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Vivienne , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Gizem , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)