Für Einsteiger sehr zu empfehlen!

3D-Game-Developer (Zertifikat)

Ich habe diesen Kurs direkt nach dem 3D Design gemacht und bin von beiden positiv überzeugt!

Die Studienhefte sind alle sehr verständlich erklärt und wenn doch mal Probleme aufgetreten sind war meine Tutorin immer sofort zur Stelle!
Die Einsendeaufgaben waren auch immer sehr fair und gut machbar, auch wenn die maximale Uploadgröße der Website (jedenfalls bei diesem und dem 3D Kurs)sehr störend war.

Zu den Studieninhalten kann ich nur sagen, dass sie manchmal tatsächlich etwas veraltet sind (ein Link meiner Prüfungsaufgaben des 3D Kurses existierte nicht mal mehr und auch die Unity Version an sich ist recht alt), dennoch werden einem die Grundlagen des Programmierens und der Umgang mit Unity sehr verständlich erklärt!
Was mir persönlich sehr gefallen hat ist, dass ich meine erlernten Fähigkeiten des voherigen 3D-Design Kurses aktiv anwenden konnte was vor allem bei manchen Einsendeaufgaben sehr viel Spaß gemacht hat!

Ich bin froh mich für die Kurse der sgd entschieden zu haben und kann sie auch jedem empfehlen der die Motivation dazu hat, diese Kurse selbstständig zu bearbeiten!

• Freundliche Tutoren, Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Sehr gute Vermittlung der Grundkenntnisse
  • Teilweise etwas veraltetes Material
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Hallo Emily,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir gratulieren Ihnen herzlich zum erfolgreichen Bestehen des Kurses "Game Developer mit Unity 3D". Sie können stolz auf sich sein!

Was die Studienmaterialien angeht, so sind wir stets bemüht, die Inhalte zu aktualisieren und zu verbessern. Leider kann es trotzdem vorkommen, dass einzelne Informationen oder Links nicht mehr aktuell sind, da im Bereich der Spieleentwicklung ständig neue Funktionen und Anwendungen auftauchen. Aus diesem Grund wären wir für weitere Hinweise dankbar, z.B. wo sich Links befinden, die nicht mehr funktionieren.

Ihre Rückmeldung zur maximalen Upload-Größe geben wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter, damit wir für größere Projekte in Zukunft eine geeignete Lösung finden können. Vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kurs zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden. Sollten Sie Interesse an einem weiteren Kurs haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Florian , 03.05.2019 - 3D-Game-Developer (Zertifikat)
wolfgang , 03.11.2018 - 3D-Game-Developer (Zertifikat)
Raphael , 21.12.2017 - 3D-Game-Developer (Zertifikat)
Dario , 14.12.2016 - 3D-Game-Developer (Zertifikat)
Raphael , 13.12.2016 - 3D-Game-Developer (Zertifikat)