Äußerst flexibler und interessanter Studiengang

Game Development (B.Sc.)

Die Studienmaterialien waren in meinem Fall etwas veraltet, jedoch merkt man durch Rückmeldung anderer Kommilitonen, dass an der Aktualität der Materialien gearbeitet wird. Die Studienberatung und Dozenten sind stets hilfsbereit. Schade ist, dass es keine Telefonnummern für die einzelnen Dozenten gibt und man diese nur über den Online Campus kontaktieren kann. Die Rückmeldung erfolgt in den meisten Fällen in wenigen Tagen. Alles in allen bietet der Studiengang Game Development eine vielseitige Sicht auf den Prozess der Spiele Entwicklung. Neben technischem Wissen wurden auch Methoden vermittelt die die Kreativität fördern. Die Projekte, Einsendeaufgaben, sowie die Bachelorarbeit boten die Möglichkeit das Gelernte praktisch anzuwenden und zu festigen.

• Flexibilität, interessanter Studiengang
  • Kosten
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Lieber Tobias,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Fernstudium und der Flexibilität zufrieden waren.

Ihr Feedback bezüglich der Studienmaterialen nehmen wir ernst und würden gerne nähere Informationen dazu erfahren. Sollten Sie bestimmte Stellen oder Hefte meinen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut kontaktieren könnten. Wir versuchen unsere Materialen stets zu aktualisieren und zu erweitern, daher benötigen wir Rückmeldungen wie Ihre. Vielen Dank für den Hinweis.

Für Ihren weiteren Werdegang wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Mit den besten Grüßen aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule

Tel.: 06151 3842-404
E-Mail: beratung@wb-fernstudium.de
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Isabella , 02.11.2023 - Game Development (B.Sc.)
Sarah , 05.07.2019 - Game Development (B.Sc.)
Alexandra , 11.01.2019 - Game Development (B.Sc.)