Gute Lehrinhalte

Dagmar
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die regionalen Angebote für den Breitensport C konnte ich nicht besuchen, so dass ich auf der Suche nach einem Fernstudium war. Schon bei den Lehrbeispielen war ich von den Inhalten positiv beeindruckt und die Wahl zur Teilnahme fiel mir leicht. Es gibt eine gute Struktur. Bei Fragen war bereits am nächsten Morgen die Antwort des Tutors da. Die Möglichkeit zum Austausch mit den Kommilitonen besteht, aber ich nutzte sie weniger. Sowohl die Fragen zur Selbstüberprüfung als auch die Lernkontrollfragen am Ende eines Abschnitts festigen den gelernten Stoff.
Inzwischen nähere ich mich dem Ende. Für mich war es die beste Wahl, berufl. und private Anforderungen mit dem Fernstudium Breitensport C-Lizenz unter einen Hut zu bekommen. Ich habe keine Erfahrungen mit anderen Fernstudiengängen und anderen Institutionen. Punktuell kann ich aus beruflichen Gründen die Inhalte beurteilen und bin von Anfang bis Ende angetan. Diesen Lehrgang kann ich anderen Interessenten nur ans Herz legen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • zeitliche und örtlich Unabhängigkeit und trotzdem zeitnahe Beantwortung von Fragen
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dagmar
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.04.2020
Veröffentlicht am 21.04.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Dagmar,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung Breitensport C-Lizenz.
Danke für deine Weiterempfehlung.
Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Dagmar
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.04.2020
Veröffentlicht am 21.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)