Breitensport C-Lizens

Jutta
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem online Studium gemacht.
Durch die Flexibilität des Studiums und ohne zeitlichen Druck, kann man die Ausbildung optimal neben der beruflichen Tätigkeit absolvieren.
Die Lerninhalte sind sehr gut und die Unterlagen logisch aufgebaut.Die Betreuung ist super nett und sehr verständnisvoll. Jederzeit würde ich hier ein weiteres Studium wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und super Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jutta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.08.2020
Veröffentlicht am 14.08.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Jutta,

vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserer Weiterbildung Breitensport C-Lizenz überzeugen konnten. Viel Erfolg mit deinem Abschluss!

Liebe Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Jutta
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.08.2020
Veröffentlicht am 14.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)