Hilfreiche Struktur, große Flexibilität

Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)

Dieses war mein erster Online-Studiengang, ich war überrascht, wie gut ich mich zurecht gefunden habe. Eine sehr hilfreiche, telefonische Beratung hatte mich schon im Vorfeld überzeugt. Der Aufbau ist leicht verständlich und gibt einem eine gute Struktur vor, der Lehrgang ist wirklich in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen, bin aber immer wieder sehr einfach und schnell eingestiegen. Das Step bv Step Test-Prinzip hat mich persönlich stark motiviert. Das Studienmaterial gibt einen komplexen Überblick über alle relevanten Themen und ist sehr flexibel nutzbar (Papier, online, Lernvideos usw.) Ich habe die Hilfe der Lehrkräfte nicht in Anspruch genommen.
Das war eine rundum positive Erfahrung und ich werde zukünftig noch weitere Lehrgänge besuchen.

• Flexible Zeiteinteilung, sehr gute Beratung, starke Unterstützung, sehr gute Struktur
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020

Liebe Gesa,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums zur Breitensport C-Lizenz! Wir freuen uns sehr, dass dir dein erster Online-Studiengang so gut gefallen hat.
Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)