Super flexibler Fernlehrgang

Inga
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Man konnte die Skripte, die man auf Wunsch per Post zugesendet bekommen hat, in seiner eigenen Geschwindigkeit durcharbeiten. Es gab zwar regelmäßige Tests, aber diese Tests konnte man zeitlich gut aufteilen. Die regelmäßigen Tests haben das Verständnis überprüft und nichts unmögliches verlangt. Die Abschlussprüfung konnte ich ohne Probleme einen Monat vor dem regulärem Ende absolvieren. Auch das Ergebnis kam dann super schnell per Post inklusive eines Zertifikates. Eine tolle Alternative zu Präsenzlehrgängen. Für mich war es eine optimale Wahl, da ich meine Zeit selbst einteilen konnte und mir nicht zu festen Terminen Zeit nehmen musste. Ich kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen. Auch meinem Verein hat das Konzept gut gefallen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, Flexibilität
  • für mich gibt es kein Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Inga
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020
Inga
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)