Sehr flexibel von zu Hause

Eva
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang hat mir sehr gut gefallen, da ich alles, inklusive Prüfung, von zu Hause aus erarbeiten und abgeben konnte. Wenn es Fragen gab, konnte ich diese per Mail stellen und habe immer super schnell eine Antwort bekommen. Ich finde es außerdem sehr angenehm, dass man wählen kann, ob man online lesen und mit Lernvideos lernen möchte oder ob man lieber aus gedruckten Skripten lernt, die einem dann zugeschickt werden. Jeder kann den Lehrgang und die Prüfung in seinem eigenen Tempo absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Eva
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)