Top organisierte und interessante Weiterbildung!

Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)

- Man kann direkt nach der Anmeldung mit dem Kurs beginnen
- Skripte kann man entweder nur digital oder auch als gebundene Version wählen. Diese wird per Post zugeschickt. Hat einwandfrei geklappt.
- Es gab eine Einführungsveranstaltung, die aufgrund der enormen Teilnehmerzahl aus technischen Gründen nicht für jeden zugänglich war. Aber man hat kurz danach die Veranstaltung als Video erhalten.
- Bei Fragen antworten die Ansprechpartner immer sehr zügig und man kann Fragen auch in Lerngruppen (Foren) stellen.
- Die Lernkontrollen nach den einzelnen Kapiteln mit 20 Fragen haben mir sehr weitergeholfen, um meinen Wissensstand zu prüfen. Dabei ist einmal die Seite abgestürzt und ich hätte eigentlich warten müssen, dass dies nach einer gewissen Zeit wieder freigeschaltet wird. Das Team von AOS hat mir dies direkt wieder freigeschaltet, als ich per Mail darum gebeten habe.
- Super finde ich die zeitliche Flexibilität, es wird zwar ein grober Zeitplan zur Orientierung vorgeschlagen, man ist aber nicht gebunden.
- Die Abschlussprüfung wurde innerhalb weniger Tage kontrolliert. Die Korrektur wurde auch zugesendet, damit man die Benotung nachvollziehen kann.

• Kompetente und freundliche Ansprechpartner, Super Wissensvermittlung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.01.2021
Veröffentlicht am 08.01.2021
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.01.2021
Veröffentlicht am 08.01.2021

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)