Durch das Studium den Horizont erweitert!

Katja
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Durch das Studium habe ich weitere Aspekte erlernen dürfen!
Bin seit 2018 smovey®Coach, doch da stand der Fokus im Umgang mit den Schwungringen im Vordergrund!
Mit dem Studium wurde alles drum rum erlernt, somit konnte ich meinen Horizont erweitern und weitere Perspektiven erhalten, so dass ich (gefühlsmäßig) ganz anders in meinen Trainingseinheiten aufgestellt bin!
Die Betreuung war sehr gut - bei Fragen wurde mir sehr schnell adäquat geantwortet, so dass ich mich sehr wohlgefühlt habe!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Katja,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Breitensport C-Lizenz! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine 5-Sterne Bewertung!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Katja
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)