In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreich und Viele Ideen für den Alltag

Vanessa, 09.04.2022
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Umfangreiches Lehrmaterial, flexibles Lernen wurde ermöglicht, Onlineprüfungen waren ebenfalls interessant und mit den gegebenen Infos gut zu meistern. Ebenso konnte ich viel Hintergrundwissen erlangen und erhielt viele Anregungen für den Alltag, im Kindergarten wie z.B. Spielideen zur Förderung verschiedener Kompetenzen.
Vanessa
Geschrieben am 09.04.2022

Sofort wieder

Monika, 09.04.2022
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Total super Lerninhalte und man kann ganz in seinem eigenen Tempo daran arbeiten. Obwohl ich Erzieherin bin und meine Ausbildung noch nicht so lange her ist habe ich sehr viel neues gelernt und konnte das auch mit in meine Praxis umsetzen. Das Heft kriegt man zugeschickt und bekommt es im Online-Campus auch digital so dass man beides nutzen kann. Auch wenn man mal länger braucht oder eine Frage hat ist das gar kein Problem das Institut ist stets freundlich und hilfsbereit.
Monika
Geschrieben am 09.04.2022

Sehr gute und hilfreiche Erfahrungen für Alltag

Katharina, 08.04.2022
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Ich habe sehr gute und hilfreiche Erfahrungen gemacht. Das Arbeitsmaterial kann ich gut für die Arbeit in der Praxis und mit den Kindern nutzen. Das Arbeitsmaterial war gut zu verstehen und es hat Spaß gemacht damit zu arbeiten. Besonders hilfreich war es das ich die Zelt selber einteilen konnte da ich den Lehrgang während der Arbeit gemacht habe.
Katharina
Geschrieben am 08.04.2022

Bewegungsangebote ab Krippenalter bis Jugendalter

Ramona, 13.03.2022
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Das Lernheft bietet jede Menge Ideen für Bewegungsangebote, erklärt alle Zusammenhänge der Bewegung, Motorik usw. , leicht verständlich und gut unterteilt in Kapitel. Die Aufgaben zum Abschnittsende fassen noch mal kurz das Gelernte zusammen. Nach intensiver Bearbeitung des Lernheftes ist man bereit für die Prüfungsaufgaben, die nicht unbedingt alle an einem Tag erledigt und abgeschickt werden müssen. Ich hatte viel Freude dabei, da ich einiges gleich anwenden konnte. Es gibt gute Hinweise auf weiterführende Literatur. Es ist gut für Kindergartenkinder anwendbar und auch Jugendliche haben daran Freude. Alles lässt sich auch individuell für seinen Bedarf anpassen. Vieles ist auch draußen möglich und für manches benötigt man kaum Material.
Ramona
Geschrieben am 13.03.2022