In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe viel gelernt

Claudia, 26.01.2021
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Viele Dank für diese ereignisreichen Lehrgang. Es ging sehr unkompliziert, trotz der momentanen Pandemie. Auch die Hilfen und der Onlinekurs waren ausgezeichnet. Schnelle Antworten und eine ausführliche Auswertung der einzelnen Prüfungen. Immer wieder gern.
Claudia
Geschrieben am 26.01.2021

Gute Weiterbildung, die ich aufjedenfall weiterempfehle

Lena, 09.12.2020
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Ich fand es sehr gut. Hat sich echt gelohnt. Bei dem Lehrgang konnte ich vieles interessantes lernen, das mir bei der Arbeit im Kindergarten bestimmt weiterhelfen wird. Die Spiele fand ich gut erklärt und werde diese mit den Kindern so ausprobieren um die Kinder gezielt zu fördern.
Lena
Geschrieben am 09.12.2020

Verständliche Lerninhalte, Flexibilität

Lena, 05.11.2020
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Sehr guter Kompaktkurs mit guten Studieninhalten, flexibler Gestaltung und zuverlässiger Betreuung. Ergebnisse der Einsendeaufgaben wurden sehr schnell bekannt gegeben. Vollste Zufriedenheit. In Hinblick auf die Aktuelle Situation uneingeschränkte Fort-/Weiterbildungsmöglichkeit.
Lena
Geschrieben am 05.11.2020

Sehr guter Lerninhalt

Jennifer, 02.07.2020
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Das Fernstudium hat sich für mich sehr gut gestaltet. Ich konnte mir die Zeit frei einteilen und war zur keiner Zeit unzufrieden. Die Unterlagen waren sehr gut strukturiert und haben mir vor allem wichtige Aspekte meiner Arbeit nochmal näher bringen können. Wichtige Fragen, die ich hatte, wurden quasi durch die Lernhefte beantwortet.

Auf Fragen habe ich direkt Antworten erhalten.
Ich kann diese Fernuniversität und den oben genannten Lehrgang wirklich weiter empfehlen.
Jennifer
Geschrieben am 02.07.2020