Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Ich habe viel gelernt

Claudia, 26.01.2021
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Viele Dank für diese ereignisreichen Lehrgang. Es ging sehr unkompliziert, trotz der momentanen Pandemie. Auch die Hilfen und der Onlinekurs waren ausgezeichnet. Schnelle Antworten und eine ausführliche Auswertung der einzelnen Prüfungen. Immer wieder gern.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.01.2021

Gute Weiterbildung, die ich aufjedenfall weiterempfehle

Lena, 09.12.2020
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand es sehr gut. Hat sich echt gelohnt. Bei dem Lehrgang konnte ich vieles interessantes lernen, das mir bei der Arbeit im Kindergarten bestimmt weiterhelfen wird. Die Spiele fand ich gut erklärt und werde diese mit den Kindern so ausprobieren um die Kinder gezielt zu fördern.
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.12.2020

Verständliche Lerninhalte, Flexibilität

Lena, 05.11.2020
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr guter Kompaktkurs mit guten Studieninhalten, flexibler Gestaltung und zuverlässiger Betreuung. Ergebnisse der Einsendeaufgaben wurden sehr schnell bekannt gegeben. Vollste Zufriedenheit. In Hinblick auf die Aktuelle Situation uneingeschränkte Fort-/Weiterbildungsmöglichkeit.
Bewertung lesen
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.11.2020

Sehr guter Lerninhalt

Jennifer, 02.07.2020
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium hat sich für mich sehr gut gestaltet. Ich konnte mir die Zeit frei einteilen und war zur keiner Zeit unzufrieden. Die Unterlagen waren sehr gut strukturiert und haben mir vor allem wichtige Aspekte meiner Arbeit nochmal näher bringen können. Wichtige Fragen, die ich hatte, wurden quasi durch die Lernhefte beantwortet.

Auf Fragen habe ich direkt Antworten erhalten.
Ich kann diese Fernuniversität und den oben genannten Lehrgang wirklich weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023