Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Sehr hilfreiche Tipps und Anregungen

Miriam, 14.05.2021
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
5.0
In diesem kompaktkurs konnte man sein Fachwissen erweitern. Der Kurs beinhaltete nicht nur Material oder Spielanregungen, sondern auch gesundheitliche beziehungsweise körperliche Aspekte wirden dargestellt und erläutert. Sehr gut war, das man dich seine zeit frei einteilen konnte. Das Prüfungsergebnis kann sehr zügig.
Bewertung lesen
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.05.2021

Super Kurs für jede Tagespflegeperson

Sonja, 13.04.2021
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir als Tagesmutter hat dieser Studiengang vor allem ein paar neue Spiele gebracht und ein vertieftes Wissen zur Bewegungsförderung bei Kindern. Mir hat das Fernstudium süß gemacht und ich konnte meine Zeit extrem flexibel einteilen, da die Inhalte auch über das Smartphone abrufbar waren.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.04.2021

Tolle und spannende Fortbildung

Christina, 12.02.2021
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich für diese Art der Fortbildung entschieden, da mich die mögliche Flexibilität angesprochen hat. Ich konnte alles in meinem Tempo erarbeiten und mir die nötige Zeit dafür nehmen.
Die Fortbildung an sich fand ich super Spannend. Wir als Kita machen uns auf den Weg zum Bewegungskindergarten. Hier konnte ich so einiges in Bezug auf Bewegung mitnehmen und vertiefen. Super Fortbildung.
Bewertung lesen
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.02.2021

Extrem interessanter Kurs

Sina, 08.02.2021
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Beruf und Fernstudium gut verbinden lässt und dass sich die Inhalte aus Theorie sehr flexibel und positiv in der Praxis umsetzen lassen. Die freie Zeiteinteilung trägt zu einem hohen Eigenabtrieb und zu einer hohen Motivation bei.
Bewertung lesen
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023