Sehr guter Lerninhalt

Jennifer
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium hat sich für mich sehr gut gestaltet. Ich konnte mir die Zeit frei einteilen und war zur keiner Zeit unzufrieden. Die Unterlagen waren sehr gut strukturiert und haben mir vor allem wichtige Aspekte meiner Arbeit nochmal näher bringen können. Wichtige Fragen, die ich hatte, wurden quasi durch die Lernhefte beantwortet.

Auf Fragen habe ich direkt Antworten erhalten.
Ich kann diese Fernuniversität und den oben genannten Lehrgang wirklich weiter empfehlen.

  • Flexible Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020
Jennifer
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 20.01.2024 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Natalia , 31.10.2023 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Maxi , 10.09.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Katharina , 12.08.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Petra , 15.04.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)