Der Fernlehrgang "Sportmanagement" beim Anbieter "European Sportsmanagement Academy" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.588 €¹ bis 21.540 €¹. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Sommer- & Wintersemester
9.588 €¹
Sommer- & Wintersemester
21.540 €¹

Lisa , 26.10.2020 - Sportmanagement (Zertifikat)
Nicolas , 26.10.2020 - Sportmanagement (Zertifikat)
Sebastian , 27.07.2020 - Sportmanagement (Zertifikat)
Yannik , 10.06.2020 - Sportmanagement (Zertifikat)
Bianca , 14.11.2018 - Sportmanagement (Zertifikat)
Fernstudium Sportmanagement

Ein Fernstudium in Sportmanagement öffnet Ihnen den Weg in die Sportbranche. Sie erwerben Fachwissen in Führung, Vermarktung, Organisation und Finanzierung. Damit sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung im mittleren und gehobenen Management zu übernehmen. Im Anschluss an einen Fernstudiengang in Sportmanagement bieten sich Ihnen vielfältigste berufliche Chancen in Sportvereinen, Verbänden, Sportorganisationen oder in der Privatwirtschaft.

Sportbusiness Management
Sportmanagement
IST-Studieninstitut
Sportmanagement
IU Fernstudium

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium sogar aus dem Ausland

Lisa, 26.10.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Tolles Sportmanagement Studium mit sehr flexiblem und individuellem Prüfungstermin. Kompetente und sehr freundliche Dozenten und Mitarbeiter. Habe mich von Anfang an wirklich wohl gefühlt. Danke für eure Unterstützung! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch :).
Lisa
Geschrieben am 26.10.2020

Super Betreuung!

Nicolas, 26.10.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Ich wurde von der ESM angeschrieben und habe das Projekt sehr interessant gefunden. Also habe ich mich angemeldet und habe es nicht bereut. Super Betreuung auch wenn alles online ablief.
Breit gefächertes Studium für Leute, die flexibel sein wollen. Top!
Nicolas
Geschrieben am 26.10.2020

Startschuss in die neue Karriere!

Sebastian, 27.07.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Als einer der wenigen "Nicht-Profisportler" unter den Studenten habe ich die Zertifizierung zum Sportmanager genutzt, um meine berufliche Laufbahn in Richtung Sportmanagement zu ändern. Die Betreuung vor, während und nach dem Studium durch das gesamte Team und allen voran Dr. Thomas Roßberger war schlichtweg perfekt. Die Inhalte aus den einzelnen Schwerpunktthemen sind gut und logisch aufgebaut und zu verstehen. Die Aufbereitung/Darstellung könnte an der ein oder anderen Stelle etwas besser sein. Insgesamt bekommt man in diesen 2 Semestern einen sehr guten Einblick in das Berufsfeld des Sportmanagers.
Sebastian
Geschrieben am 27.07.2020

Absolut Empfehlenswert!

Yannik, 10.06.2020
War einfach Super!
Total Flexibel und auch neben dem Beruf/Sport super machbar.
Super Dozenten, Vorlesungen sind Top aufgebaut und auch Fragen wurden stets schnell und ausführlich beantwortet.
Gibt über die komplette Studienzeit absolut nichts Negatives zu berichten.
Absolut Empfehlenswert!
Yannik