COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Zufriedenheitserklärung mit der HAM

Niklas, 07.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
4.5

Ich studiere nun im ersten Semester Fußballmanagement an der HAM. Da wir eine andere Form des Studierens haben und jedes Modul einzeln durchgehen und mit einer Prüfung abschließen ist es etwas unterschiedlich zu bewerten. Die Inhalte sind sehr interessant, aber genügen aufjedenfall den Ansprüchen und besitzen ein hohes Niveau. Daher ist die Oualität auch als gut anzuerkennen, da diese meist aus fachliterarischen Schriften besteht. Die Dozenten die ich bis hierhin hatte sind ebenso anspruchsvoll, aber kennzeichnen sich durch ein sympathische Vorstellung und vereinfachen einem Studierenden somit das Lernen. meine Erwartungen haben sich bis zum jetzigen Zeitpunkt erfüllt und ich würde diesen Studiengang an dieser Hochschule jederzeit wieder wählen.

  • gute Strukturierung der Module, gute Praktikumsstellen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.12.2019
Niklas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 30.06.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Sara , 22.06.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Stefanie , 22.06.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Magdalena , 25.12.2019 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Stefanie , 05.12.2019 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)