COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibilität durch Virtualität

Santeri, 30.10.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
4.1

Ich finde das semi-virtuelle Studienmodell gut, weil man im Alltag mehr Flexibilität bekommt von überall aus auf die Lernmaterialien zu zugreifen. Dazu spart man damit viel Zeit, weil man nicht zum Campus muss um die Vorlesung zu besuchen. Ich habe schon früh in meinem Studium die Erfahrung gemacht, dass die Dozierenden viel Erfahrung von der Fußballwelt mitbringen und erleuchtende Blinckwinkel einem beibringen, die als gute Vorbereitung für die zukünftige Karriere dienen können.

  • Namenhafte Fußballvereine als Kooperationspartner
  • Wenig Kontaktmöglichkeiten zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Santeri
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.10.2020
Santeri
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 26.11.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Thomas , 30.10.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Sebastian , 30.10.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Kai , 29.10.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Kjell , 29.10.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)