COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gerade für Alleinerziehende ideal

Rolf, 13.12.2019
Fußballmanagement (Zertifikat)
4.8

Da es meine private Situation als Alleinerziehender nicht oder nur schwer zuließe an einem Präsenzstudium teilzunehmen, bietet mir diese Form des Studierens die Möglichkeit, meine Zeit individuell auf mein Familienleben und meine Anforderungen als alleinerziehender Vater abzustimmen. So erhalte ich die Chance, mich fortzubilden und bin trotzdem in den wichtigen Phasen im Leben meines kleinen Sohnes anwesend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, bequem von zu Hause aus durchführbar
  • Im Moment nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rolf
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rolf
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick Dertwinkel , 11.12.2020 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Rainer , 01.12.2020 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Anonym , 01.12.2020 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Marcus , 30.11.2020 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Pascal , 30.11.2020 - Fußballmanagement (Zertifikat)