In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundes Paket - empfehlenswert!

Christoph, 19.04.2019
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind in den Studienheften sehr verständlich aufgearbeitet. Die Präsenzphasen wurden von Top-Referenten geleitet, praxisorientiert und kompetent.
Auch die Betreuung, ob digital oder persönlich durch die Tutoren waren gut. Ich kann diesen Studiengang absolut empfehlen.
Christoph
Geschrieben am 19.04.2019

Bis jetzt bin ich mega zufrieden

Marina, 06.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich bin erst seit Oktober dabei, aber die Inhalte der mir zugesandten Hefte finde ich sehr gut und informativ. Die Online-Vorlesungen sind auch super informativ und ihr gebt euch richtig Mühe das verständlich und leicht zu erklären. Auch wenn ich eure Hotline aungerufen habe, wurde mir bis jetzt immer freundlich und kompetent weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden!
Marina
Geschrieben am 06.12.2016

Vielseitiges Spektrum

Roman, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Die Ausbildungsinhalte sind sehr reichhaltig und sehr umfassend. An den bisherigen Seminaren habe ich den Referenten als sehr Fachkompetent wahrgenommen. Im didaktischen und methodischen Bereich könnte man noch etwas drauflegen. Mehr interaktive Lernmethoden einbauen.
Roman
Geschrieben am 01.12.2016

Kompetente Lehrkräfte

Maximilian, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind nett und freundlich, sie vermitteln die Lehrinhalte mit einer positiven Ausstrahlung und können auf komplexe Fragen stets eine Antwort finden. Die Studieninhalte sind entweder sehr verständlich geschrieben oder sehr umständlich verfasst, so dass man den Inhalt sehr langsam oder mehrfach lesen muss.
Maximilian
Geschrieben am 01.12.2016