Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 12

Rundes Paket - empfehlenswert!

Christoph, 19.04.2019
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind in den Studienheften sehr verständlich aufgearbeitet. Die Präsenzphasen wurden von Top-Referenten geleitet, praxisorientiert und kompetent.
Auch die Betreuung, ob digital oder persönlich durch die Tutoren waren gut. Ich kann diesen Studiengang absolut empfehlen.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.04.2019

Bis jetzt bin ich mega zufrieden

Marina, 06.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin erst seit Oktober dabei, aber die Inhalte der mir zugesandten Hefte finde ich sehr gut und informativ. Die Online-Vorlesungen sind auch super informativ und ihr gebt euch richtig Mühe das verständlich und leicht zu erklären. Auch wenn ich eure Hotline aungerufen habe, wurde mir bis jetzt immer freundlich und kompetent weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Marina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2016

Vielseitiges Spektrum

Roman, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildungsinhalte sind sehr reichhaltig und sehr umfassend. An den bisherigen Seminaren habe ich den Referenten als sehr Fachkompetent wahrgenommen. Im didaktischen und methodischen Bereich könnte man noch etwas drauflegen. Mehr interaktive Lernmethoden einbauen.
Bewertung lesen
Roman
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Kompetente Lehrkräfte

Maximilian, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind nett und freundlich, sie vermitteln die Lehrinhalte mit einer positiven Ausstrahlung und können auf komplexe Fragen stets eine Antwort finden. Die Studieninhalte sind entweder sehr verständlich geschrieben oder sehr umständlich verfasst, so dass man den Inhalt sehr langsam oder mehrfach lesen muss.
Bewertung lesen
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023