In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aktualität

Florian, 30.11.2020
Spielerberater Fußball (Zertifikat)
Das Studium an sich war eine sehr gute Erfahrung. Leider waren die Lerninhalte nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Hier wäre es schön gewesen, aktuellere Studienhefte zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Zum Netzwerken ist der Kurs allerdings sehr gut, da die Dozenten meist etablierte Kräfte in ihrem jeweiligen Bereich sind.
Florian
Geschrieben am 30.11.2020

Einblicke von Profis

Stefan, 30.11.2020
Spielerberater Fußball (Zertifikat)
Die Möglichkeit Themen des Studiums in der Praxis zu sehen und in den Austausch mit Experten aus dem Sportbusiness zu kommen sind jedes Mal sehr bereichernd. Mit den neuen Eindrücken erhoffe ich mir mittelfristig ein eigenes Business aufzubauen. Für mich ist die zeitliche Flexibilität mal wieder ein klares Argument PRO Fernstudium.
Stefan
Geschrieben am 30.11.2020

Gute Lernmöglichkeiten - schlechte Darstellung

Sebastian, 22.12.2017
Spielerberater Fußball (Zertifikat)
Lerninhalte werden gut dargestellt und durch Lernkontroll-Fragen abgerundet. Schwierigkeiten der Zusendung wurden behoben. Die Kommunikation verlief immer reibungslos! Dabei war es aber von Vorteil im enger Kooperation mit den Kollegen zu stehen. Der online Campus ist nicht wirklich übersichtlich und hängt sich leider hin und wieder auf.
Sebastian
Geschrieben am 22.12.2017

Athlethenmanagement

Patrick, 13.12.2016
Spielerberater Fußball (Zertifikat)
Sehr guter studieninhalt, zwar sehr trocken aber sonst super. Die Lehrkräfte sind sehr gut ! Man ist flexible, kann sich alles selber einteilen. Der onlinecampus ist leicht zu bedienen, sehr schnelle rückantworten. Bin sehr froh das ich mich eingeschrieben habe.
Patrick
Geschrieben am 13.12.2016