Der Fernlehrgang "Athletenmanagement" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 16 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.168 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.0 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 83% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
3.168 €¹
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Johannes , 23.09.2021 - Athletenmanagement (Zertifikat)
Sebastian , 23.09.2021 - Athletenmanagement (Zertifikat)
Stefan , 23.09.2021 - Athletenmanagement (Zertifikat)
Hagen , 11.12.2020 - Athletenmanagement (Zertifikat)
Florian , 30.11.2020 - Athletenmanagement (Zertifikat)
Fernstudium Sportmanagement

Ein Fernstudium in Sportmanagement öffnet Ihnen den Weg in die Sportbranche. Sie erwerben Fachwissen in Führung, Vermarktung, Organisation und Finanzierung. Damit sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung im mittleren und gehobenen Management zu übernehmen. Im Anschluss an einen Fernstudiengang in Sportmanagement bieten sich Ihnen vielfältigste berufliche Chancen in Sportvereinen, Verbänden, Sportorganisationen oder in der Privatwirtschaft.

Sportbusiness Management
IST-Hochschule für Management
Clubmanager
IST-Studieninstitut
Sportmanagement
IU Fernstudium
Fußballmanagement (Sportmanagement)
Hochschule für angewandtes Management

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren ohne Präsenzzeit ist möglich !

Johannes, 23.09.2021
Athletenmanagement (Zertifikat)
Durch den Studienverlaufsplan und die frühzeitige Zusendung der Unterlagen ist es möglich flexibel und stressfrei von Unterwegs zu studieren. Durch die im Großen und Ganzen Kompakt gehaltenen aber aufbauenden Inhalte und Hefte erzielt man regelmäßig Lernerfolge, was das lernen vereinfacht und motiviert.
Johannes

Netzwerken

Sebastian, 23.09.2021
Athletenmanagement (Zertifikat)
Aufbau eines Sportnetzwerks in allen relevanten Bereichen für die Unterstützung von professionellen Athleten. Jederzeitige Verfügbarkeit und Flexibilität der IST Betreuer und Angestellten. Durch Corona Studiengang leider vollumfänglich digital. Daher Netzwerken nur digital möglich gewesen. „Afterwork“ leider nicht möglich gewesen.
Sebastian

Super Dozenten mit Praxiseinblicken

Stefan, 23.09.2021
Athletenmanagement (Zertifikat)
Hat sich mal wieder gelohnt um neue/andere Einblick auf das Business zu bekommen und neuen Input mitzunehmen.
Beider IST ist man beim Thema lebenslanges Lernen gut aufgehoben.
Die Weiterbildung hat mir noch einmal wichtige Impulse für meine nächsten Karriereschritte gegeben.
Stefan
Abschluss Ich habe abgebrochen

Athletenmanagement

Hagen, 11.12.2020
2.3
- Lernmaterialien sind veraltet und enthalten Fehler.
- Keine praxisnahe Relevanz.
- Überteuert
- das einzig Interessante sind die Seminare mit Experten aus der Branche, diese finden aber nur 2-3 mal im Jahr statt. Hatte mir mehr erhofft.
Da hätte man sich auch ein Buch zu dem Thema kaufen können.
Hagen
Geschrieben am 11.12.2020