• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

IST Hochschule

Moritz, 01.06.2023
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich bin zufrieden mit meinem Studium. Es besteht die Möglichkeit, individuell zu lernen und sich die Klausuren je nach Bedarf passend zu legen.
Manchmal würde ich mir noch einen zusätzlichen Klausurtermin wünschen, sodass nicht nur einmal im Monat eine Klausur geschrieben werden kann, sondern alle 2 Wochen.
Insgesamt würde ich das Studium weiterempfehlen.
Moritz

Flexibles Studium unter Top-Bedingungen

Jannik, 01.06.2023
Sportbusiness Management (B.A.)
Ein Fernstudium an der IST-Hochschule bietet ein sehr flexibles Studium mit vielen Standorten, Online-Prüfungen und kostenpflichtigen Individualterminen. Die Seminare haben alle einen schönen Rahmen (z.B. in der Arena in Düsseldorf) und sind sehr lehrreich. Die Lerninhalte in den einzelnen Modulen sind größtenteils auf das Sportbusiness zugeschnitten, wobei man sich mit den Vertiefungs- und Wahlmodulen weiter auf ein spezielles Thema einlassen kann. Hier kann bereits zukunftsorientiert ein Einblick in gewisse Bereiche des Sports gegeben werden.
Die Dozenten bzw. Dozentinnen sind sehr zuvorkommend und stets zu erreichen.
Alles in Allem eine gelungene und flexible Möglichkeit für Fernstudenten, einen Bachelor- oder Master-Abschluss erfolgreich zu absolvieren, egal ob in Vollzeit oder in Teilzeit.
Jannik
Geschrieben am 01.06.2023

Sportmanagement - Wenn Traumhobby zum Beruf wird!

O., 01.06.2023
Sportbusiness Management (B.A.)
Ausschließlich positiv. Rundum gute Betreuung, viele Ansprechpartner, sei es Dozent oder Menschen für alles drumherum, sprich Organisation, Einzelberatung sowie Betreuung uvm. Ich bin aktuell sehr zufrieden mit der Art und Weise wie das Ganze umgesetzt wird.
O.

Totale Flexibilität im Studium

Marvin, 01.06.2023
Sportbusiness Management (B.A.)
Die IST-Hochschule zeichnet sich vor allem durch Ihre maximale Flexibilität aus. Da ich in einem sehr zeit- und reiseintensiven Job arbeite, war mir wichtig, dass ich mir meine Lern- und Klausurzeit selbst gestalten kann. Dies gelingt mir durch die flexiblen Lernmöglichkeiten im Online-Campus sowie die verschiedenen Klausurstandorte wirklich gut. Die Betreuung durch die Dozenten sowie das Studierendensekretariat ist ebenfalls lobenswert!
Marvin
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023