• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Flexibilität

Angelo, 16.12.2022
Sportbusiness Management (B.A.)
Man kann lernen wann und wo man will es ist unfassbar flexibel, was einem nicht allzuviel Druck macht. Man kann sich die Termine, Seminare und Klausuren selber einteilen und planen. So kann man nebenbei noch etwas Geld verdienen und ohne viel Druck durch das Studium kommen.
Angelo
Geschrieben am 16.12.2022

Gute Erfahrungen während meiner Sportkarriere

Dominic, 16.12.2022
Sportbusiness Management (B.A.)
Der größte Vorteil dieses Studiums ist die Flexibilität, ich konnte mir die Klausuren während meiner Sportkarriere sehr gut einteilen. Das einzige was einbisschen fehlt im Studium ist der Kontakt zwischen den Studenten, ansonsten kann ich das Studium nur weiterempfehlen, wenn man flexibel sein muss.
Dominic
Geschrieben am 16.12.2022

Das Gesamtpaket ist sehr überzeugend

J., 05.12.2022
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich kann das Institut nur empfehlen. Die Lerninhalte d.h. die Online Vorlesungen, Tutorien und Seminare, sind exzellent organisiert und helfen einem wirklich weiter. Hier kommt es definitiv nicht zu einer Massenabfertigung. Die Klausuren, sowohl Vorort, als auch Online, laufen jedes Mal top organisiert ab, ohne unnötigen Stress. Auch der Kontakt bei Problemen ist immer schnell und hilfreich.
J.
Geschrieben am 05.12.2022

Fernstudium leicht gemacht

Massimo, 04.12.2022
Sportbusiness Management (B.A.)
Mit der IST Hochschule konnte ich ganz flexibel mein Studium so einrichten, wie es mir grade passte. Auch die zur Verfügung gestellten Lernplattformen sind alle ausnahmslos super !

Wenn ihr euch überlegt, für ein Fernstudium einzuschreiben, dann führt kein Weg an der IST Hochschule vorbei! :)

Auch wenn es Fragen für die Zeit nach dem Studium gibt, wird sich hier die Zeit genommen und gute Orientierungen gegeben.
Massimo
Geschrieben am 04.12.2022