• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles und gut organisiertes Studium

Björn, 01.06.2023
Sportbusiness Management (B.A.)
Sehr gute Erfahrungen bisher mit vielen interessanten Inhalten in den verschiedenen Lernorten. Besonders gut sind die Online-Tutorien bei denen ein Austausch mit Donzenten etc. stattfindet. Verbessern könnte man die Präsenztage, die zwar immer sehr interessant sind aber oftmals auch sehr ähnlich wie die anderen Lernorte aufgebaut sind.
Björn

Top Studium mit hoher Flexibilität

Maria, 01.06.2023
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich bin mittlerweile im 5. Semester meines Bachelor Studiums und bin super froh mit allem. Ich kann meine Klausuren mega flexibel legen und so ganz nach meinem Plan lernen und die Module absolvieren. Ich kann es jedem empfehlen, der Bock auf coole Inhalte hat.
Maria

Mit Struktur und Interesse zum Erfolg

Alexandra, 01.06.2023
Sportbusiness Management (B.A.)
Mithilfe der verschiedenen Lernorte können die Module sehr gut erlernt und abgeschlossen werden. Selbstdisziplin und Struktur ist bei diesem Studienmodell wichtig. Es lohnt sich, denn im Gegenzug durchläuft man ein interessantes und tiefgreifendes Studium.
Alexandra

Ausschließlich positiv

André, 16.12.2022
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich kann mein Studium sehr flexibel gestalten und die Lerninhalte sind über verschiedene Lernorte angenehm wahrzunehmen. Die Dozenten sind sehr geduldig und bieten stets Hilfe an. Die Standorte für das Schreiben der Klausuren werden zunehmend erweitert, was jedem Studenten zu Gute kommt. Ich kann die IST-Hochschule jedem weiterempfehlen!
André
Geschrieben am 16.12.2022