• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 506 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieninhalte

Sali, 24.07.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich durfte einige Erfahrungen in mehreren Bereichen sammeln. Besonders interessant fand ich das Modul Sportpsychologie und einige andere, die sich speziell auf den Sport und weniger auf das rechtliche bezogen haben. Die Seminare und Onlinetutorien sind auch sehr gut gestaltet.
Sali
Geschrieben am 24.07.2020

Sehr strukturiertes und gut organisiertes Studium

Hannes, 24.07.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Der Studiengang bietet Einblicke in jeden erdenklichen Winkel. Das Studium ist sehr strukturiert und und auch die Organisation der Ist Hochschule ist sehr gut. Die einzelnen Module sind auch sehr klar gestaltet und strukturiert aufgebaut. Das Fernstudium an der Ist Hochschule ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Hannes

Mehr Praxis-Erfahrungen durch ein Fernstudium sammeln

Jennifer, 24.07.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich durch das Fernstudium nebenbei mehr Praxis Erfahrungen sammeln kann, die mich weiterbringen. Durch die flexible Einteilung lässt sich leichter ein Job oder eine Praktikumsstelle finden und man kennt sich mit der digitalen Nutzung besser aus.
Jennifer

Empfehlenswert!

Bruno, 24.07.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Es ist wichtig, dass man etwas tun. Immer wieder zu den Seminaren zu fahren ist gut, um seinen Fokus aufrecht zu erhalten. Schön ist es das die Klausur Standorte sehr gestreut sind. Zusätzlich bekommt man von den Dozenten und vom IST selber immer gute Feedbacks und eine schnelle Reaktion auf Fragen.
Bruno
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024