• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Faire Prüfungen und sehr flexibel

Robin, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich studiere an der IST-Hochschule Sportbussines-Management auf Teilzeit. Der Studiengang ist sehr flexibel und durch zwei weitere Semester bleibt genug Zeit für weitere Tätigkeiten. Zusätzlich werden alle Fragen durch die Online-Vorlesungen und Online-Seminare beantwortet.
Robin
Variante Teilzeit

Perfekter Einstieg ins Berufsleben

Simon, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich habe ein Duales Studium über die IST begonnen und bin bis jetzt super zufrieden mit der Entscheidung. Man hat einen super Einstieg in das Berufsleben und erhält an der IST die notwendigen vertiefenden Inhalte. Auch die Betreuung durhc die IST ist sehr gut.
Simon
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.06.2020

Beim Fernstudium ist man gar nicht so alleine

Paula, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Zu Management gehört viel mehr als ich vorher gedacht habe, dennoch ist das Studium sehr schön aufgebaut, sodass man sich langsam in alle Themen rein tasten kann und sie dann mehr vertieft. Die Betreuung ist super. Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung und spätestens am nächsten Tag hat man eine Rückmeldung erhalten.
Auch in der aktuellen Pandemie Situation leistet die Hochschule viel, um den Studenten eine “normalen” Weiterführung zu ermöglichen.
Paula

Sportbusiness Management B.o.A

Nihat, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Anfangs wurde ich konfrontiert mit „wie kannst du ein Fernstudium angehen?“ oder ähnliche Fragen. Ich bin meinen Weg gegangen und habe mich für die iST-Hochschule entschieden und bereue nichts. Die Studieninhalte werden sehr gut in Skripten, Online Vorlesungen, Online Tutorien und Seminaren verpackt und kompetent uns beigebracht. Das komplette Team ist sich für keine Frage zu schade und ist sehr hilfsbereit, engagiert am Werk.
Einziges Manko sind evtl. die Studiengebühren, allerdings kriegt man hier dafür viel geboten.
Zurzeit befinde ich mich im letzten Semester und bedanke mich schonmal für die tolle Zeit!
Nihat
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023