• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Oliver, 05.01.2017
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Betreuung der Studenten ist vorbildlich. Sowohl von Seiten der Professoren als auch der wissenschaftlichen Mitarbeiter und der Verwaltung. Die Studieninhalte spiegeln die Praxis sehr gut wieder und sind auf dem neuesten Stand. Zudem sind viele Professoren und Dozenten aus dem realen Geschäft und liefern so gleich aktuelle und praxisrelevante Inhalte. Bei Fragen zum Stoff und darüberhinaus, erfuhr ich immer eine hervorragende Auskunft und Betruung. Ich kann die IST-Hochschule nur weiterempfehlen.
Oliver
Geschrieben am 05.01.2017

Übersichtlich, verständlich, top Inhalte, Praxisnah

Christian, 04.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Online Vorlesungen und die Hefte sind sehr übersichtlich und verständlich.
Die Inhalte sind sehr praxisnah und super Beispiele, um sich in Sportunternehmen reinversetzen zukönnen.
Die Schwerpunkte sind auch sehr gut von der Professoren dargelegt, um optimal für die Prüfungen vorbereitet zu sein.
Christian
Geschrieben am 04.12.2016

Online super

Laura, 03.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Online komme ich super mit allen Inhalten zurecht. Die OTs sind sehr gut aufgebaut und auch die Online Vorlesungen werden nun langsam erneuert - finde ich super. Vor Ort die Seminare der Dozenten sind ebenfalls Klasse. An der Orga generell im Hause hapert es ein bisschen, aber das wird auch VOB Zeit zu Zeit besser.
Laura
Geschrieben am 03.12.2016

Sehr gute Hochschule mit kompetenten Dozenten

Emre, 02.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Das Lernmaterial wurde pünktlich vor Studienbeginn versendet. Die Tutorien und Seminare sind sehr lehrreich. Die Dozenten sind jederzeit ansprechbar und gehen sehr gut auf Fragen einen. Insgesamt fühlt man sich hier nicht alleingelassen, denn sowohl die Studenten und Dozenten sind sehr hilfsbereit. Das Fernstudium bietet sich für mich an, weil ich ganz flexibel Sport, Arbeit, Studium und sonstige Hobbys wunderbar vereinen kann, ohne das Gefühl zu haben, in Zeitnot zu geraten. Abschließend möchte ich noch sagen, dass der Preis gerechtfertigt ist und deutlich unter dem Preis von vergleichbaren Anbietern liegt ohne an Leistung einzubüßen.
Emre
Geschrieben am 02.12.2016