• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen

Simon, 02.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Guter und übersichtlicher Online-Campus, leichte Orientierung und gut zu handlen.
Vermittlung von Inhalt bei Seminaren stark unterscheident je nach Dozent (Manche bringen Studieninhalte gut, interessant rüber, gute Praxisbeispiel und eingehen auf Klausuren. Manche lesen nur die Präsentationfolien ab, rattern ihren Text runter und gehen wenig auf Besürfnisse von Studenten ein wie zB klare Ansagen zu den Klausuren.).
Simon
Geschrieben am 02.12.2016

Super Beratung und flexibles Lernen

Philipp, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Speziell die variablen Lernmöglichkeiten sind super. Ich kann jederzeit auf den Online Campus zugreifen. Zudem ist es möglich die Lernhefte und Vorlesungen aus dem Online Campus zu downloaden. So kann man lernen wann, wo und wie man möchte.

Zudem bietet das IST eine "Karriere-Beratung" an. Hier hilft der Fachbereich Sport und Management. Die Mitarbeiter können durch ihre Erfahrungen und Kontakte hilfreiche Tipps und Tricks geben.

Tutoren und Dozenten antworten meistens innerhalb weniger Stunden und können das Lehrmaterial gut vermitteln.
Philipp

Super geil

Philipp, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Finde das Paket von den Onlinevorlesungen bis zu den Seminaren sehr hilfreich und äußerst positiv. Schade finde ich, dass die Onlinevorlesungen, die Online-Tutorials und die Klausuren von meist vielen verschiedenen Personen durchgeführt werden. Dies lässt sich aber schätze ich nicht anders einrichten.
Philipp
Geschrieben am 01.12.2016

Für mich persönlich ist die IST-Hochschule perfekt

Alexander, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Für mich als Profisportler ist die IST-Hochschule perfekt, mein Studium in meinen sehr vollen und unregelmäßigen Zeit- und Terminplan einzubauen. Die Online Vorlesungen zum runter laden machen es mir möglich beim Reisen meine Zeit sinnvoll und effizient zu nutzen. Die Inhalte sind gut verständlich.
Alexander
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023