Flexibilität und ein sehr gutes PLV

Sportbusiness Management (M.A.)

Das Studium zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität und ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis aus.
Einige Dozenten sind sehr gut und versuchen den Studierenden immer und überall zu helfen und für diese erreichbar zu sein. Leider gibt es hier auch Ausnahmen :(
Alles in Allem ist das Studium an der IST empfehlenswert, insbesondere für Studierende die gerne von zu Hause lernen und flexibel bleiben wollen.

• super Studiengangsleiter, Flexibilität, PLV
  • Inhalte teilweise nicht ideal, Erreichbarkeit und Verhalten einiger Dozenten
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Hallo Eric,

erst einmal vielen Dank für Dein positives Feedback und die gute Bewertung unseres Kurses „Sportmanagement“.
Es freut uns, dass Dir die Flexibilität, das Preis-Leistungsverhältnis und die Betreuung so gut gefallen haben.
Da wir uns trotz unserer inzwischen 30-jährigen Erfahrung als Weiterbildungsanbieter in der Sportbranche natürlich immer weiterentwickeln und mit der Zeit gehen wollen, sind wir dankbar für Deine konstruktive Kritik und würden uns freuen, wenn Du uns hier hilfst, die angesprochenen Punkte weiter zu verbessern. Es wäre klasse, wenn Du Deine Anmerkungen per E-Mail an sport@ist.de oder telefonisch unter 0800 478 0800 konkretisieren könntest, sodass wir die Dinge intern einmal prüfen können.

Viele Grüße, eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dein Fachbereich Sport & Management
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)