Würde immer wieder die IST wählen

Claudia
Sportbusiness Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe sehr lange nach dem richtigen Anbieter gesucht, da ich unbedingt ein Fernstudium machen wollte.
Ich bin jetzt im 4. Semester und sehr zufrieden mit der IST. Die Studienhefte sind gut aufgebaut und sehr interessant. Kleine Exkurse helfen beim Verständnis der Themen. Auch die Onlinetutorien sind meist spannend. Die Online Vorlesungen unterstützen das bessere Verständnis der Themen.
Im Großen und Ganzen absolut empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität der Prüfungsorte und -termine, guter Aufbau, kompetente Dozenten, super Studienzentrum
  • hoher Preis, Werbung zur Unterstützung von Leistungssportlern aber individuelle Prüfungstermine nur gegen hohe Gebühr
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claudia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)