In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Basti, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Die Inhalte sind sehr spannend und haben einen starken Bezug zum Sport. Leider ist es häufig der Fussball und andere Sportarten kommen zu kurz. Außerdem ist das Studium weniger wissenschaftlich, sondern hat einen eher praxisnahen Bezug. Das mag ich sehr. Viele Dozenten sind können Einblicke hinter die Kulissen geben.
Basti

Flexibles Fernstudium in der Vollzeitvariante

Julian, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Flexibles Fernstudium. Praxisnahe Lerninhalte. Individuelle Betreuung.
Insgesamt ist es berufsbegleitend und als Teil- oder Vollzeitstudium möglich. In der Vollzeitvariante bietet es einen fixen Durchlauf, wenn man alle Module der Reihe nach absolviert. Individuelle Modulablegung ist aber auch möglich.
Julian

Bester Master Sportbusiness-Management!

Nicolas, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich habe an der IST-Hochschule für Management bereits den Bachelor Sportbusiness-Management absolviert. Die Wahl für den Master fiel mir daher leicht. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt - Lerninhalte, Dozenten, Professoren bis hin zu den Klausuren! Die Flexibilität ist unschlagbar und daher kann ich die IST-Hochschule für Management nur wärmstens empfehlen! Alle Dozenten sind sehr kompetent und mit dem Dekan Prof. Dr. Nowak sowie dem Studiengangsleiter Prof. Dr. Ehnold werden das wissenschaftliche Arbeiten und der Bezug zur Praxis perfekt miteinander verbunden. Eine sehr gute Vorbereitung für eine pot. Promotion im Anschluss!
Nicolas

Lernen leicht gemacht

Thorsten, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Durch die flexible Prüfungsbelegung und der einfachen Navigation im online Campus ist ein erfolgreiches Studium für jeden möglich.

Nachteil: Die Studieninhalte werden erst zum Semesterbeginn freigeschaltet. Dadurch kann man Semesterferien nicht nutzen um Studieninhalte vorzubereiten.

Pro: Schnelle Reaktionszeit der Dozenten und Betreuer.
Thorsten