Ein erstklassiges Studium

Sportmanagement (B.A.)

Ich bin der Meinung, dass das Online-Sportmanagement Bachelor Programm von WINGS sehr gut ist, weil es Ihnen die notwendigen Materialien zur Verfügung stellt, um die Themen von zu Hause aus zu studieren. Die Bücher, die Sie erhalten, enthalten notwendige Informationen von guter Qualität, um jedes Thema gründlich und klar verstehen zu können. Ein weiterer Vorteil des Programms ist seine Flexibilität. Da die meisten der Studien online sind, haben Sie die Zeit, sich auf andere wichtige Aktivitäten zu konzentrieren. Zum Beispiel zur Arbeit zu gehen, Familie zu treffen, Hobbys und in meinem speziellen Fall profitiere Ich, weil Ich die Möglichkeit habe, in meinem Fußballverein Fußball zu spielen, weil Ich mehr Freizeit habe. Das weiß Ich aus Erfahrung, denn bevor Ich persönlich zur Universität gehen musste, verbrauchte Ich viel Zeit, was mich daran hindert, meine anderen Aktivitäten zu machen. Was die Online-Plattform betrifft, die WINGS anbietet, kann Ich sagen, dass Ich damit sehr zufrieden bin. Die Oberfläche ist sauber, gut strukturiert und organisiert. Es ist einfach zu erlernen, wie man es schnell bedient. Eine Sache, die Ich einbeziehen möchte, ist, dass die Farben sehr attraktiv und freundlich sind. Eine weitere Sache, die mir an dem Programm am besten gefallen hat, ist, dass es Ihnen die Möglichkeit gibt, Ort und Datum für das Schreiben der Prüfungen zu wählen. Sie bieten rund 14 Städte, in denen du die Prüfungen schreiben kannst. Dies kommt den Studenten zugute, da sie nicht auf einen Ort zum Schreiben der Prüfungen beschränkt sind, sondern mehrere Orte haben, an denen sie einen Ort auswählen können, der näher an ihrem Wohnort liegt. Mich fasziniert auch die Idee, dass falls Ich nach Österreich reise, meine Prüfungen in Wien problemlos schreiben kann. Das ist ein Plus für mich. Ich muss hinzufügen, dass die Lehrer und Tutoren sehr freundlich und leicht zu erreichen sind. Sie sind immer bereit, ohne Probleme zu helfen. Darüber hinaus arbeiten die Beratung und der Service des Instituts schnell und effizient. Die Lehrer sind hochqualifiziert und geben den Unterricht klar und prägnant. Im Allgemeinen muss Ich sagen, dass es eine sehr gute Erfahrung ist, und Ich würde einem Kollegen auf jeden Fall die Programme empfehlen, die WINGS anbietet.

• Der Studieninhalte hat eine gute Qualität
  • Sie sollten mehr Kurse anbieten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.09.2019
Veröffentlicht am 16.09.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.09.2019
Veröffentlicht am 16.09.2019

Daniel , 21.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Jan , 16.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Pascal , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Vincenzo , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Katharina , 08.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)