Sinnvolles Studium mit vorgegebener Struktur :)

Sportökonomie (B.A.)

Man bekommt bei der DHfPG ein sinnvolles Studium mit vorgegebener Struktur, innerhalb welcher man seine Richtung bzw. seinen Weg in der Sparte finden kann. Zu bemängeln ist es, dass man eigentlich Glück bie der Arbeitgebersuche braucht, um dann auch wirklich in gutem Rahmen vor Ort die Präsenztermine wahrnehmen zu können. Man kann seine Wunschstudienorte zwar angeben, aber hat keine Garantie, dass das auch klappt. So kann es für Menschen, denen der persönliche Kontakt wichtig ist frustrierend sein, wenn man dann mehrere Jahre quasi nur online studiert und kaum zu Präsenzveranstaltungen gehen kann.Dafür kann man jederzeit starten bzw. arbeiten, auch wenn es in der Praxis dann doch studiumstechnisch zu bestimmen Zeitpunkten startet. Und meistens werden die Studiengebühren übernommen, sodass man direkt startklar ist und nicht unbedingt auf Nebenjobs angewiesen ist und das nicht auch noch regeln muss.

Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.09.2023
Veröffentlicht am 07.09.2023

Hallo Robin,

es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Studium zufrieden warst und vielen Dank für deine Bewertung!

Wir wünschen weiterhin eine erfolgreiche Zeit im Studium!

Deine DHfPG
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2023
Variante Duales Studium
Geschrieben am 07.09.2023
Veröffentlicht am 07.09.2023

Felix , 03.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Jacqueline , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Filip , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Konstantin , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Christian , 04.01.2024 - Sportökonomie (B.A.)