Zu Fitnessbranchenlastig

Reinhard
Sportökonomie (B.A.)
3.4

Teilweise wurde sich auf die Sportbranche bezogen, was jedem gefallen hat (wir hatten Sportökonomie gewählt und somit war das auch unser Wunsch). Leider gab es viele Dozenten aus der Fitnessbranche, welche immer ihre Erfahrungen aus dem Fitnessstudio weitergeben haben. Sehr wenige wollten nach dem Studio in einem Fitnessstudio arbeiten, sodass die Mehrheit leider nicht berücksichtigt wurde.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Reinhard
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 29.12.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Reinhard,

vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unserer Hochschule.

Wir versuchen immer unsere Dozenten bestmöglich in unseren Kursen einzusetzen. Aufgrund von Terminüberschneidungen ist dies leider nicht immer möglich.

Viel Erfolg weiterhin für Deine Zukunft!

Deine DHfPG
Reinhard
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 29.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 03.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Jacqueline , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Filip , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Konstantin , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Christian , 04.01.2024 - Sportökonomie (B.A.)