ILS top! Daumen ganz klar hoch

Claudio
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Anfangs war ich etwas unsicher ob das Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt zu schwer für mich sein würde. Doch das hat sich nach relativ kurzer Zeit erledigt. Das Studienmaterial ist leicht verständlich natürlich gibt es ab und zu Fachbegriffe die man unter Umständen googeln muss aber zu 98% wird es wirklich erklärt. Das schöne ist, dass die Fernlehr auf Fragen sehr schnell antworten und auch die Einsendeaufgabe sind sehr schnell korrigiert. Ich habe bereits bei einem allgemeinen webinar mitgemacht, eine tolle Erfahrung da es wirklich etwas neues ist um sich in der Gruppe über Themen mit den Fernlehrer zu diskutieren. Durch den Onlinecampus habe ich neue Kontakte zu andere Betriebswirte geknüpft. Wir haben dann eine Whatsappgruppe gegründet um uns selber fragen zu stellen und unseren Wissensstand zu überprüfen. Die ILS kann ich wirklich nur weiterempfehlen da einem wirklich geholfen und nicht alleine gelassen wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Korrektur der Einsendeaufgabe, Hefte werden steht's aktualisiert
  • da fällt mir spontan nichts ein :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudio
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.03.2015
Veröffentlicht am 05.03.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claudio
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
Geschrieben am 05.03.2015
Veröffentlicht am 05.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)