COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Erfolgreich zum Studienabschluss

Tatyana, 20.11.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
4.5

Bei freier Zeiteinteilung kann man den Ablauf seinen Studiums ganz Individuell planen. Die Seminare bereiten einen optimal auf Klausuren vor. Es gab Phasen die konnten super entspannt bewältigt werden, es gibt jedoch auch Phasen die sehr intensiv werden. Diese kann man sich jedoch selbst einteilen und bleibt somit flexibel. Besonders schön ist auch der Austausch mit anderen Mitstudenten. Wir hatten hier immer super WhatsApp Gruppen.
Alles in allem kann man sagen, wenn man ein wenige Eigendisziplin hat, würde ich immer ein Fernstudium bei ILS empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tatyana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.11.2019
Tatyana
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thorsten , 01.07.2020 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Andre , 01.07.2020 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
David , 27.06.2020 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Aileen , 11.06.2020 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Tatyana , 27.05.2020 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)