Sehr nette und flexible Beratung

Aileen
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich hatte während meines Studiums schon mehrmals Kontakt mit meiner Ansprechpartnerin oder auch mit meinen Fernlehrern. Jedes Mal wurde ich kompetent und freundlich beraten und habe die Unterstützung erhalten, die ich mir gewünscht habe.
Auch bei meinem Wechsel des Studiumfaches ging dies einfach und unkompliziert.
Der Unterricht, der dreimal im Studium stattfindet ist gut strukturiert und die anwesenden Lehrkräfte sind kompetent und bringen die Inhalte gut rüber. Ich hatte das Glück in einer kleinen Klasse zu sein und bei Fragen zum Stoff würde sich Zeit genommen und auf mich eingegangen.
Aufgrund der bisher sehr guten Erfahrung mit meinem Studiumanbieter finde ich das Preis Leistungsverhältnis sehr gut und bin positiv überrascht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Aileen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Aileen
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Finanzwirtschaft
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)