Insgesamt zufrieden

Betriebswirt (Staatlich geprüft)

Anfangs war ich sehr begeistert nur leider habe ich jetzt teilweise Probleme mit dem Thema Recht. Für mich in sind die studienhefte nicht so erklärt, dass man die anschließenden Aufgaben in dem Maße beantworten kann, wie es gewünscht ist.
Die korrigierten Aufgaben dazu helfen einem leider auch nicht weiter. Die Ansprechpartnerin zu dem Thema reagiert dazu patzig.
Leider fehlen mir auch mehr Information zu der Projektarbeit. Ein ganzes Buch dazu, wie so etwas aufgebaut ist und wie es zur Themenauswahl kommen soll wäre schon. Der Ansprechpartner hierzu ist leider immer nur mäßig zu erreichen und hilft leider auch nicht immer weiter.
Meine genrelle Ansprechpartnerin zu dem studium ist immer hilfsbereit und sehr nett. Sie agiert flexibel und ich habe bis jetzt alle Probleme bzgl. Der grundthemen im studium lösen können.
Die Hefte sind in den meisten Themengebieten gut aufgebaut und die Aufgaben im Anschluss aufgrund der guten informationslage gut lösbar.
Der präsenz Unterricht in der fernschule ist gut strukturiert, allerdings muss man sich auf viel Stoff innerhalb kürzester Zeit einstellen.
Inagesamt bin ich mit der Fernsicht zufrieden, allerdings könnte man kleine Dinge hier und da verbessern.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.06.2020
Veröffentlicht am 16.06.2020
Studienbeginn 2018
Variante Schwerpunkt Finanzwirtschaft
Geschrieben am 11.06.2020
Veröffentlicht am 16.06.2020

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)