Studentenbetreuung lässt zu wünschen übrig

David
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Die Ils ist an sich eine gute Weiterbildungsmöglichkeit, die Lerninhalte sind verständlich und leserisch fair gestaltet.

Die Betreuung ist ein Punkt den ich grauenhaft finde, wann immer ich zeitnah Dokumente brauche, dauert es mindestens 9Tage, bevor ich meine Dokumente erhielt. Wenn ich das Dokument dann ZWEIMAL mit dem gleichen Fehler verschickt bekomme, obwohl ich freundlich in einer Mail, also schriftlich darauf hinwies, bedeutet das für mich der Dame ist es völlig egal. Dann zeigt man mir einen Ansprechpartner und dieser wechselt gefühlt ständig ohne jegliche Infos, wenn es nicht der Fall ist wieso bekomme ich von dem und der meine Dokumente? Also wenn ihr eine tolle Betreuung erhofft, seit ihr hier falsch, ihr müsst vieles selbst in die Hand nehmen und hoffen, das die es auf die Reihe bekommen Dokumente zeitnah und richtig zu verschicken.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020
David
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 27.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)