Immer hilfsbereit

Tanja
Staatlich geprüfter Übersetzer: Spanisch (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Bei einem persönlichen Anliegen habe ich bei dem Betreuungsteam von AKAD ein offenes Ohr gefunden und man hat mir geholfen. Das fand ich wirklich nett und entgegenkommend.
Das Lernmaterial kommt immer pünktlich und im besten Zustand an. Ich damit gut arbeiten und auch das Online-Studienmaterial ist super.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium und mit der Betreuung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann sich seine Zeit selbst einteilen
  • Man muss diszipliniert sein, um auch wirklich zu den Büchern zu greifen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.11.2017
Veröffentlicht am 20.11.2017
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.11.2017
Veröffentlicht am 20.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 11.02.2023 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Spanisch (Staatlich geprüft)
Jeni , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Spanisch (Staatlich geprüft)
Fritzi , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Spanisch (Staatlich geprüft)
David , 13.10.2021 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Spanisch (Staatlich geprüft)
Tanja , 09.04.2021 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Spanisch (Staatlich geprüft)