Online Studieren, muss gekonnt sein!

Katharina
Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
4.6

Das Studium bietet se he interessante Themen, welches sich in der Tat auf das Studium bezieht und mir auch als Fachübersetzerin nach dem Studium hilfreich sein wird. Ich werde regelmäßig mal angerufen von der Studienleitung um herauszufinden wie es mir momentan im Studium geht, d.h ob ich gut zurecht komme, glücklich mit meiner Auswahl bin oder eventuell noch Fragen habe. Man wird super betreut. Nur hätte ich mich gefreut ein wenig mehr erste Starthilfe zu bekommen (das man evtl gesagt bekommt wie viel man quasi am Tag lernen sollte um flott heran zu kommen), aber sonst bin ich zufrieden !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.11.2023
Veröffentlicht am 15.11.2023
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 15.11.2023
Veröffentlicht am 15.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebecca , 02.12.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Ariela , 10.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Birgit , 09.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Doro , 30.08.2022 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
B. , 30.08.2022 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)