Flexibles Studium mit freier Zeiteinteilung

Elena
Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
4.6

Die Lernmaterialien wurden sehr schnell zugesandt, man konnte im eigenen Tempo lernen. Hierzu gab es begleitende Seminare mit Dozenten, wo man auch fragen stellen konnte. Die Fragen konnte man auch auf der Lernplattform stellen und sie wurden sehr schnell beantwortet. Die Online Klausur konnte man ebenfalls sehr flexibel planen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elena
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022
Elena
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 08.11.2023 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Anonym , 24.12.2022 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Tina , 19.04.2022 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Claudia , 13.10.2021 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Magalie , 07.12.2020 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)