Optimale Vorbereitung für die staatliche Prüfung

Doris
Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)

Für die staatliche Prüfung für Übersetzer vor dem Regierungspräsidium wurden wir optimal vorbereitet. Die Inhalte der Seminare waren sehr gut aufeinander abgestimmt und die Dozenten waren fachlich sehr kompetent und engagiert. Auch die Einsendeaufgaben waren hilfreich und gut konzipiert. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren war sehr gut.
Der online-Campus ist eine gute Plattform für Übungen und Austausch.
Durch Umstrukturierungen bei der AKAD gab es zwischenzeitlich organisatorische Engpässe, die inzwischen aber behoben sind.
Bei meinen letzten Kontakten mit dem Sekretariat bekam ich umgehend die gewünschte Information und wurde hilfreich beraten.
Ich kann die AKAD auf jeden Fall weiterempfehlen.

Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.10.2015
Veröffentlicht am 21.10.2015
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.10.2015
Veröffentlicht am 21.10.2015

Beatrice , 10.03.2023 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Brita , 11.11.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Birgit , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Sarah , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Diana , 23.12.2021 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)