Maximale Flexibilität und hervorragendes Material

Brita
Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)

Ich schätze die komplette Flexibilität, die ich in meiner Weiterbildung zur Französischübersetzerin genieße. Ich kann nach meinem eigenen Rhythmus lernen. Nach dem ersten Vierteljahr kann ich feststellen, dass die zur Verfügung gestellten Materialien das Studium klar und interessant machen. Die C2-Sprachdozentin stellt jede Woche sogar noch zusätzliche Übungsaufgaben, die sie individuell korrigiert. Dozenten und Betreuungsteams sind stets zuverlässig erreichbar.

• Flexibilität des Lernrhythmus, gut aufbereitetes Studienmaterial
  • Mangelnder Kontakt zu Dozenten und Mitstudierenden in Person, da es praktisch keine Präsenzveranstaltungen gibt. Kaum Gelegenheit zu sprechen.
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022

Beatrice , 10.03.2023 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Birgit , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Sarah , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Diana , 23.12.2021 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Patricia , 01.12.2021 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)