Beste Vorbereitung während des Akad-Studiums!

Patricia
Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)

Wenn man die Module gut durcharbeitet, ist man optimal für die Klausuren vorbereitet. Allerdings dauert das Studieren mancher Modulen doppelt so lang wie vorher angekündigt, besonders wenn man nicht Muttersprachler ist. Im Laufe der Zeit merkt man, dass man immer selbstsicherer wird. Die einzige Sache, die ich im Vergleich mit einem normalen Studium vermisse, ist die Kommunikation zwischen Studenten, um unsere Erfahrungen austauschen zu können. Im Allgemein bin ich sehr zufrieden.:) Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. In der Regel werden die Noten der geschriebenen Klausuren relativ schnell erfahren. Die Termine für Online-Klausuren wurden erhöht, sodass das Studium noch flexibler geworden ist.

• Flexibilität und hochwertige Vorbereitung durch sehr nette Dozente
  • Geringe Seminare und Mangel an Kommunikation zwischen den Studenten
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Beatrice , 10.03.2023 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Brita , 11.11.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Birgit , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Sarah , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Diana , 23.12.2021 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)