Flexibles Fernstudium zum Übersetzer

,
Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
4.1

Ich habe bei der Akad in dem Studiengang „Staatlich geprüfte Übersetzer/in Englisch“ überwiegend positives erfahren. Die Betreuung und auch die Dozenten, Prüfungsaufsicht etc sind immer überaus freundlich, herzlich und hilfsbereit. Das Studium ist verständlich aufgebaut und die Studieninhalte sinnvoll. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das verfügbare Material für die Vorbereitung auf Klausuren etwas knapp ist. Man muss sich daher sehr viel selbst erarbeiten oder zusätzliche Bücher dazu kaufen. Zudem könnten die Übersetzermodule etwas ausführlicher sein.
Alles in allem war jedoch meine Studienzeit bei Akad sehr angenehm und es hat mir Freude bereitet, dort zu studieren.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.01.2018
Jessica
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 16.05.2019 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Sofia , 09.08.2018 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Mirjam , 06.03.2018 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Claudia , 01.12.2017 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Odile , 20.09.2017 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)