Gute Möglichkeit der Weiterbildung

Maria
Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
4.4

Mit AKAD University habe ich eine gute Möglichkeit gefunden, mich weiterzubilden, ohne mich einschränken zu müssen.
Die Kurse sind sehr schön aufgearbeitet und der Kontakt zu anderen Teilnehmern und den Professoren könnte nicht einfacher sein.
Insgesamt ist es eine schöne Plattform und hilft mir gut, meine Ziele zu erreichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität
  • Weniger Lernantrieb als in anderen Lernformaten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022
Maria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Saskia , 08.11.2023 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Alina , 08.11.2023 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Tanja , 13.11.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Melanie , 18.01.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Annika , 10.12.2021 - Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)