Umfassendes Leistungspaket für vernünftiges Geld

Steuerberater

Ich habe einen Fernlehrgang absolviert.

Insgesamt finde ich die Materialien sehr gut strukturiert, ausführlich und verständlich. Die Tabellen und Übersichten helfen, die Zusammenhänge zu erkennen und zu verfestigen. Die Formulierungsvorschläge für die Klausuren, die immer wieder im Text sind, helfen, Zeit für das Herausarbeiten eigener Vorschläge zu sparen.

Besonders hervorheben möchte ich die Ausführlichkeit der Lernmaterialien. Wenn man parallel die zitierten Passagen in den Gesetzesmaterialien liest und markiert, hat man einen sehr guten Überblick und ein sehr umfassendes Verständnis der Materie. Für mich persönlich ist das absolut ein Pluspunkt, kostet allerdings relativ viel Zeit.

Die Internet-Seite ist übersichtlich nach Rechtsgebieten aufgegliedert, man findet anhand von Verzeichnissen schnell die passende Stelle im Skript. Die Online-Tests sind sehr interessant und decken das Wesentliche ab. Leo-Basics bzw. Materialien dazu dienen außerdem als gute knappe Zusammenfassung der wesentlichen Inhalte. Die Materialien werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist ausführlich und schnell.

Die Beratung und Service sind einwandfrei, innerhalb einer Stunde sind schriftliche Kontakt-Anfragen beantwortet!

Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Ausführlichkeit der Lernmaterialien