Tolle Leistung, sehr gute Skripten

Nikolaus
Steuerberater
Bericht archiviert

Da ich erfolglos beim Fernlehrgang war, besuchte ich den Wochenendkurs in Hannover. Der Dozent (Pierre Aselmeyer) schafft es vermutlich, selbst einen Staubsauger sich für das Steuerrecht zu begeistern und ist sympathisch sowie kompetent.
Die Skripten könnten besser nicht sein, ebenso die Klausuren. Die Lokation in Hannover ist sehr zentral, es gibt sogar eine Tiefgarage. Kosten? Die Stunde kostet nicht mehr als eine Putzfrau. Das sollte man für einen Top-Lehrgang ausgeben wollen.

Daumen hoch!

  • Skripten
  • Ca. 50 Teilnehmer in einem Saal
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nikolaus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.09.2014
Veröffentlicht am 16.09.2014
Nikolaus
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernlehrgang
Geschrieben am 16.09.2014
Veröffentlicht am 16.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 01.05.2023 - Steuerberater
Lea , 06.07.2022 - Steuerberater
Alexander , 16.10.2021 - Steuerberater
Martin , 24.02.2021 - Steuerberater