Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Verlässlicher Ausbildungspartner!

Andreas, 09.12.2015
Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Super Dozenten, Skripte sind gut und übersichtlich, Korrekturen der Aufgaben sind sehr individuell, Anfragen werden direkt beantwortet, Beratung bezüglich der Klausurtechnik waren super, Beratung zu folgenden Lehrgängen sind absolut top, Schule vor Ort sehr modern.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 09.12.2015

Schlechteste Fortbildung, die ich jemals hatte

Christian, 09.12.2015
Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Unterlagen völlig unzureichend, Rechtsstand teilweise falsch bzw. Quellen veraltet, Inhalte unverständlich kommuniziert, Angaben mehrdeutig und nicht schlüssig, z.B. durch einseitige Darstellung von Rechtsfolgen. Möglicherweise reicht diese Fortbildung aus um die Prüfung zu bestehen, zu beruflichen Fortbildungszwecken könnt ihr diesen Lehrgang aber getrost in die Tonne treten.
Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 09.12.2015

Gut und zuverlässig

Philipp, 20.11.2015
Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Gute Unterlagen, schnelle Hilfe bei Fragen und gutes Lehrmaterial. Die Klausuren sind ebenfalls sehr gut. Zu den Präsenzveranstalungen kann ich noch nichts sagen, das ich erst ein halbes Jahr studiere. Aber ich denke, dass darüber auch nicht zu klagen sein wird.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.11.2015

Super Betreuung!

Carolina, 15.10.2014
Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Das Team betreut die Fernstudenten sehr gut. Für mich persönlich hätte ich vielleicht besser einen Präsenzkurs gewählt, aber für diese Erkenntnis kann ja der Anbieter nichts.
Die Unterlagen kamen genau nach Zeitplan und die Fremdkontrollen kamen auch immer recht zeitnah.
Durch die zum Schluss der Studienzeit gebuchten Kurse, werde ich hoffentlich meine Wissenslücken noch schließen.
Bewertung lesen
Carolina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 15.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023